Donnerstag, 22. Februar 2018
Notruf: 112
Technische Hilfe
Einsatzart: Technische Hilfe
Kurzbericht: Verkehrsabsicherung nach Verkehrsunfall und anschließende Straßenreinigung
Einsatzort: Thyrnau
Alarmierung: Alarmierung per Melder & Sirene
am Dienstag, 07.03.2017, um 21:24 Uhr
Einsatzdauer: 43 Min.
Mannschaftsstärke: 21
eingesetzte Kräfte:
Organisationen:

  • FF Donauwetzdorf


Einsatzfahrzeuge:
  • Löschgruppenfahrzeug LF8
Einsatzbericht:

Fahrzeug hat sich auf der PA 2 zwischen Hitzing und Gosting auf Höhe der Kapelle überschlagen und blieb auf der Seite liegen. Die Fahrerin des Fahrzeugs war bei unserem Eintreffen mit Hilfe von Passanten bereits aus dem Fahrzeug befreit, und wurde an den Rettungsdienst übergeben. Wir sicherten die Unfallstelle ab. Als das Fahrzeug von der Polizei freigegeben wurde, stellten wir das Fahrzeug auf und stellten es in der Einfahrt zur Kapelle ab. Danach wurde noch die Straße gereinigt.